reflections

LARA und die Männer!!!

Hi liebe Leser,

heute schreibe nach langer Zeit mal wieder ich (LARA).

Beim letzten Eintrag haben wir euch ja davon berichtet, dass ich endlich einen neuen Mann kennengelernt habe.

Ich bin mit diesem Typ zusammengekommen. Die Beziehung läuft gut und er liebt mich sehr, aber ich liebe ihn nicht.

Ich bin noch soooo in meinen Ex verliebt, dass ich echt nicht weiß was ich machen soll

Mein Ex ist, wie wir schon berichtet haben, das größte Arschloch der Nation. Aber aus irgendeinem Grund liebe ich ihn...

Die anderen meinen ich sei krank, aber ich kann doch nichts für meine Gefühle:-( 

Wie kann ich diesen Arsch vergessen?????

Ja, außer mir sind grad alle happy. Zoe und Nesli schweben auf Wolke 7

Und Dani hat auch einen Mann kennengelernt. Er ist Immobilienmakler.

Aber sie kann es euch ja beim nächsten Mal selber erzählen.

 

Liebe Grüße, Lara und die restlichen glamorous3

29.1.10 01:36, kommentieren

Werbung


Lara lernte einen Mann kennen:)

Ihr glaubt es nicht: Lara hat gestern tatsächlich mal einen Mann so toll gefunden, dass sie ihm ihre Handynummer gegeben hat. Man wird sehen was draus wird...

Wir hoffen nur, dass sie unter ihren ex endgültig einen Schlussstrich gezogen hat.

Aber wir halten euch auf dem Laufenden

 

Gute Nacht

Liebe Grüße, Dani

25.10.09 22:10, kommentieren

Shopping

So, heute waren wir schon auf großer Shopping-tour.

Ich (die "anspruchsvolle" Lara) hab unbedingt was neues zum Anziehen gebraucht. Schließlich hoff ich immer noch irgendwann einen neuen Freund zu finden. Aber meine Freundinnen ziehen mich ja ständig auf, dass ich zu hohe Erwartungen hätte.

Hallo? Habt ihr schon mal meinen Exfreund angeschaut? Also ich und hohe Erwartungen! Mein Exfreund ist stark behaart und leicht übergewichtig.

 Na ja, jedenfalls hab ich mir ganz schicke Schuhe gekauft und hoffe, dass die Männerwelt am Wochenende darauf anspringt.

Dani und Nesli haben sich auch ein paar heiße Teile gekauft. Aber Dani genießt gerade ihr Singleleben und hat daher keine Absichten beim Klamottenkauf

Und Nesli machte mich schon beim Einkaufen darauf aufmerksam, dass ich mit solchen Schuhen nur wieder die falschen Männer anlocke, aber das glaub ich nicht...

Bis morgen.

liebe Grüße, die glamorous 4 (heute eigentlich nur 3)

 

22.10.09 16:53, kommentieren

Wir sind wieder da :)

Liebe Leser

Nach längerer Pause melden wir uns endlich mit dem Schreiben zurück.

In der Zwischenzeit ist viel passiert, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Lara ist über ihren Ex hinweg, behauptet sie zumindest Wir haben in den letzten Wochen versucht für sie einen Typen auffindig zu machen, aber keiner ist ihr gut genug! Mal sehen was sich da noch machen lässt. Als wir letztens abends in die Disco sind und sie nur megakurze Hotpants und ein trägerloses Top anhatte, ist sie von der halben Disco angemacht worden. Für sie war das dann ein Beweiß wie dumm doch alle Männer sind und dass sie nur nach dem Äußeren gehen Weil wenn sie nicht so freizügig geht, wird sie vielleicht von 2 am Abend angesprochen. Was denkt ihr darüber?

Zoe ist mit ihrem Freund gestern spontan nach Bali geflogen, wo ein Bekannter von Marcus ein Ferienhaus hat!!!

Ich (Nesli) bin glücklich mit meinem Freund.

Und Dani hat sich von ihrem Freund getrennt. Das war wie ein Befreiungsschlag! Seitdem ist sie wieder viel besser drauf und wir haben viel Spaß. Sie hat jetzt beschlossen eine neue Richtung in ihrem Leben einzuschlagen und möchte jetzt ins Fernsehen. Sie hat sich bei allen möglichen Agenturen vorgestellt und bekommt vielleicht demnächst eine (vorerst) kleine Rolle bei einer Soap. Wir sind alle ganz gespannt was draus wird.

Bis bald

Eure Nesli

21.10.09 16:41, kommentieren

Einbruch

Hi, heute schreiben Lara, Zoe und Dani

Wir verbringen gerade unsere Mittagspause zusammen. Das heißt eigentlich hat nur Zoe Mittagspause, weil wir anderen uns gerade in den Semesterferien befinden.

Aber gestern Nacht hatten Zoe und ihr Freund ein "nicht so freudiges" Erlebnis! Bei Marcus wurde gestern Nacht eingebrochen. Glücklicherweiße wachte Marcus durch Geräusche im Wohnzimmer auf. Er fasste daraufhin den Entschluss ins Erdgeschoss runter zu laufen. Als er auf den letzten Stufen der Treppe angelangt war, konnte er aber sehen, dass sich zwei maskierte Männer in seinem Wohnzimmer befanden. nachdem Marcus die Männer gesehen hatte lief er sofort wieder die Treppe hoch (so leise es ging) und rief die Polizei an. Zoe bekam von allem nichts mit, weil sie tief und fest schlief.

Marcus muss, während er auf die Polizei wartete, fast einen Herzinfakt bekommen haben. Es dauerte aber nicht lang und die Polizisten erreichten sein Haus. Zu diesem Zeitpunkt fehlte von den Dieben jedoch schon jede Spur. Wahrscheinlich hatten sie die Polizei bemerkt und verschwanden deshalb. Sehr zum Erstaunen aller, hatten die Einbrecher nämlich "nur" Marcus´ Bargeld aus seiner Geldbörse gestohlen. Aber gar nicht auszudenken was noch hätte passieren können.

Wir sind jedenfalls froh, dass Zoe und Marcus nichts passiert ist.

Bis bald, Lara, Dani und Zoe

1 Kommentar 3.9.09 13:43, kommentieren

Urlaub:)

Hi, ich bins Nesli.

Ich wollte mich für eine Woche verabschieden. Da ich zu Verwandtschaft in die Türkei fliege. Mein Vater schickt mich wegen meinem deutschen Freund weg. Nein, Spaß.

Ich muss euch erst mal alles der Reihe nach erzählen: Also Stefan und ich sind jetzt zusammen Er hat mich am Samstag zu sich nach Hause eingeladen und mich mit einem romantischen Kerzenlichtdinner überrascht. Ja, am Sonntag hab ich es meiner Familie erzählt. Und glücklicherweise fanden es alle ok. (Selbst wenn sie es nicht akzeptiert hätten, ich wär trotzdem mit ihm zusammengekommen. er ist sooooo süß...)

Aber jetzt muss sich das junge Glück schon wieder trennen, da ich ja in den Urlaub fliege. Na ja, wir haben uns versprochen täglich zu schreiben.

also, bis bald. Mädels euch wünsch ich viel Spaß am We ohne mich (es steht ne geile Party an).

Bussi, bis dann, Nesli

PS: Lara will sich am Wochenende extra aufbrezeln, weil sie befürchtet auf ihren Ex zu treffen. Aber Lara: Das hast du nicht nötig!!!

Hier ist ein Bild von uns auf der Party von Zoes Freund Nein, das sind natürlich nicht wir....Aber da wir anonym bleiben wollen, könnt ihr euch uns in etwa so vorstellen

1.9.09 13:20, kommentieren

Party bei meinem Freund by Zoe

Ja, Neslis Date war ja nicht das einzige "Event" in den letzten Tagen.

Mein Freund hat uns alle zu einer Party in seinem Haus eingeladen. Und ich kann euch sagen, das war was!

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit Marcus zusammen und am Anfang unserer Beziehung war es für unsere Freunde und Familien schwer sich an unseren Anblick zu gewöhnen. Da Marcus nächstes Jahr  40 wird, besteht eben doch ein gewisser Altersunterschied zwischen uns.

Aber die Mädels haben sich jetzt ganz gut an Marcus gewöhnt.

Aber nun zurück zur Party: Dani, Nesli und Lara kamen sich im ersten Moment ein bisschen Fehl am Platz vor. Außer uns waren viele Arbeitskollegen und -kolleginnen und Bekannte mit ihren Partner/innen eingeladen. Und die meisten davon gehörten nicht zu unserer Altersklasse. Was noch hinzukommt ist, dass Marcus einen sehr gut betuchten Freundeskreis hat, indem jeder sehr viel auf sich hält.

Nun gut, nachdem ich den Mädels die meisten vorgestellt hatte, gab ich ihnen den Tipp sich einfach so aufzuführen wie immer. Das ließen sie sich nicht zweimal sagen und schon bald war die Musikanlage in ihren Händen

Doch Marcus machte mich dezent daraug aufmerksam, dass seine Freunde nicht unbedingt zu dem Song von "Dicobitch" tanzen wollten...

Nachdem die Musik wieder in "älteren" Händen war, mischte ich mich mit den Mädels unter die anderen Gäste. Schließlich kamen wir ins Gespräch mit der neuen Freundin von einem Arbeitskollegen von Marcus. An ihr sah alles nicht ganz echt aus, wenn ihr versteht... Und als sie dann auch noch Dani fragte, wo diese sich den Busen habe machen lassen (keine Sorge, Dani ist nicht operiert), verzogen wir uns in den Keller.

Ihr müsst nämlich wissen, dass Marcus (ich sag es immer wieder gern) einen kleinen Pool im Keller seines Hauses hat. Das war der Grund warum ich mit ihm zusammengekommen bin, Spaß!

Im Pool verbrachten wir den Rest des Abends.

Lara fragt mich gerade, ob ich mich mit dieser Gesellschaft verstehen würde. Dazu kann ich nur sagen, dass mir der Altersunterschied nicht so viel ausmacht, wie meinen Freundinnen. Aber ich war ja schon immer erwachsener als ihr! 

Dafür gibt mir Nesli grad eins mit -Hilfe!

Nein, Spaß

also bis bald, es grüßen euch Zoe, Lara, Nesli und Dani

 

29.8.09 13:32, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung