reflections

Mein Date, Nesli

Hi hier ist Nesli.

Mein Date am Donnerstag war der Hammer! Zumindest bis mein Vater aufgetaucht ist...

Also, Stefan (Sportstudent) hat mich in ein super schickes Lokal ausgeführt. am Anfang  war die Stimmung noch ein bisschen zurückhaltend - ich war soooo aufgeregt - aber das hat sich mit der Zeit gelegt.

Spätestens nach 2 Gläsern Wein taute ich auf

Wir haben über alles mögliche geredet und er ist genau auf meiner Wellenlänge. Und nach dem Essen hat er mich nach Hause gefahren. Ja und vor der Tür hat er mich dann geküsst... Mein Herz hat gepocht und ich hab gedacht ich schmelz weg.

Das blöde war nur, dass genau im moment unseres kusses mein vater auftauchte. Und leider sieht der das nicht ganz so locker, wenn seine Tochter mit deutschen Männern rumknutscht.

Naja ich hab ihm gesagt, dass ich mich weiter mit Stefan treffen werde und bin gespannt ob er sich an den Gedanken gewöhnen kann. 

Bis bald, Nesli

28.8.09 19:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung