reflections

Party bei meinem Freund by Zoe

Ja, Neslis Date war ja nicht das einzige "Event" in den letzten Tagen.

Mein Freund hat uns alle zu einer Party in seinem Haus eingeladen. Und ich kann euch sagen, das war was!

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit Marcus zusammen und am Anfang unserer Beziehung war es für unsere Freunde und Familien schwer sich an unseren Anblick zu gewöhnen. Da Marcus nächstes Jahr  40 wird, besteht eben doch ein gewisser Altersunterschied zwischen uns.

Aber die Mädels haben sich jetzt ganz gut an Marcus gewöhnt.

Aber nun zurück zur Party: Dani, Nesli und Lara kamen sich im ersten Moment ein bisschen Fehl am Platz vor. Außer uns waren viele Arbeitskollegen und -kolleginnen und Bekannte mit ihren Partner/innen eingeladen. Und die meisten davon gehörten nicht zu unserer Altersklasse. Was noch hinzukommt ist, dass Marcus einen sehr gut betuchten Freundeskreis hat, indem jeder sehr viel auf sich hält.

Nun gut, nachdem ich den Mädels die meisten vorgestellt hatte, gab ich ihnen den Tipp sich einfach so aufzuführen wie immer. Das ließen sie sich nicht zweimal sagen und schon bald war die Musikanlage in ihren Händen

Doch Marcus machte mich dezent daraug aufmerksam, dass seine Freunde nicht unbedingt zu dem Song von "Dicobitch" tanzen wollten...

Nachdem die Musik wieder in "älteren" Händen war, mischte ich mich mit den Mädels unter die anderen Gäste. Schließlich kamen wir ins Gespräch mit der neuen Freundin von einem Arbeitskollegen von Marcus. An ihr sah alles nicht ganz echt aus, wenn ihr versteht... Und als sie dann auch noch Dani fragte, wo diese sich den Busen habe machen lassen (keine Sorge, Dani ist nicht operiert), verzogen wir uns in den Keller.

Ihr müsst nämlich wissen, dass Marcus (ich sag es immer wieder gern) einen kleinen Pool im Keller seines Hauses hat. Das war der Grund warum ich mit ihm zusammengekommen bin, Spaß!

Im Pool verbrachten wir den Rest des Abends.

Lara fragt mich gerade, ob ich mich mit dieser Gesellschaft verstehen würde. Dazu kann ich nur sagen, dass mir der Altersunterschied nicht so viel ausmacht, wie meinen Freundinnen. Aber ich war ja schon immer erwachsener als ihr! 

Dafür gibt mir Nesli grad eins mit -Hilfe!

Nein, Spaß

also bis bald, es grüßen euch Zoe, Lara, Nesli und Dani

 

29.8.09 13:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung