reflections

Urlaub:)

Hi, ich bins Nesli.

Ich wollte mich für eine Woche verabschieden. Da ich zu Verwandtschaft in die Türkei fliege. Mein Vater schickt mich wegen meinem deutschen Freund weg. Nein, Spaß.

Ich muss euch erst mal alles der Reihe nach erzählen: Also Stefan und ich sind jetzt zusammen Er hat mich am Samstag zu sich nach Hause eingeladen und mich mit einem romantischen Kerzenlichtdinner überrascht. Ja, am Sonntag hab ich es meiner Familie erzählt. Und glücklicherweise fanden es alle ok. (Selbst wenn sie es nicht akzeptiert hätten, ich wär trotzdem mit ihm zusammengekommen. er ist sooooo süß...)

Aber jetzt muss sich das junge Glück schon wieder trennen, da ich ja in den Urlaub fliege. Na ja, wir haben uns versprochen täglich zu schreiben.

also, bis bald. Mädels euch wünsch ich viel Spaß am We ohne mich (es steht ne geile Party an).

Bussi, bis dann, Nesli

PS: Lara will sich am Wochenende extra aufbrezeln, weil sie befürchtet auf ihren Ex zu treffen. Aber Lara: Das hast du nicht nötig!!!

Hier ist ein Bild von uns auf der Party von Zoes Freund Nein, das sind natürlich nicht wir....Aber da wir anonym bleiben wollen, könnt ihr euch uns in etwa so vorstellen

1.9.09 13:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung