reflections

Einbruch

Hi, heute schreiben Lara, Zoe und Dani

Wir verbringen gerade unsere Mittagspause zusammen. Das heißt eigentlich hat nur Zoe Mittagspause, weil wir anderen uns gerade in den Semesterferien befinden.

Aber gestern Nacht hatten Zoe und ihr Freund ein "nicht so freudiges" Erlebnis! Bei Marcus wurde gestern Nacht eingebrochen. Glücklicherweiße wachte Marcus durch Geräusche im Wohnzimmer auf. Er fasste daraufhin den Entschluss ins Erdgeschoss runter zu laufen. Als er auf den letzten Stufen der Treppe angelangt war, konnte er aber sehen, dass sich zwei maskierte Männer in seinem Wohnzimmer befanden. nachdem Marcus die Männer gesehen hatte lief er sofort wieder die Treppe hoch (so leise es ging) und rief die Polizei an. Zoe bekam von allem nichts mit, weil sie tief und fest schlief.

Marcus muss, während er auf die Polizei wartete, fast einen Herzinfakt bekommen haben. Es dauerte aber nicht lang und die Polizisten erreichten sein Haus. Zu diesem Zeitpunkt fehlte von den Dieben jedoch schon jede Spur. Wahrscheinlich hatten sie die Polizei bemerkt und verschwanden deshalb. Sehr zum Erstaunen aller, hatten die Einbrecher nämlich "nur" Marcus´ Bargeld aus seiner Geldbörse gestohlen. Aber gar nicht auszudenken was noch hätte passieren können.

Wir sind jedenfalls froh, dass Zoe und Marcus nichts passiert ist.

Bis bald, Lara, Dani und Zoe

3.9.09 13:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung