reflections

Wir sind wieder da :)

Liebe Leser

Nach längerer Pause melden wir uns endlich mit dem Schreiben zurück.

In der Zwischenzeit ist viel passiert, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Lara ist über ihren Ex hinweg, behauptet sie zumindest Wir haben in den letzten Wochen versucht für sie einen Typen auffindig zu machen, aber keiner ist ihr gut genug! Mal sehen was sich da noch machen lässt. Als wir letztens abends in die Disco sind und sie nur megakurze Hotpants und ein trägerloses Top anhatte, ist sie von der halben Disco angemacht worden. Für sie war das dann ein Beweiß wie dumm doch alle Männer sind und dass sie nur nach dem Äußeren gehen Weil wenn sie nicht so freizügig geht, wird sie vielleicht von 2 am Abend angesprochen. Was denkt ihr darüber?

Zoe ist mit ihrem Freund gestern spontan nach Bali geflogen, wo ein Bekannter von Marcus ein Ferienhaus hat!!!

Ich (Nesli) bin glücklich mit meinem Freund.

Und Dani hat sich von ihrem Freund getrennt. Das war wie ein Befreiungsschlag! Seitdem ist sie wieder viel besser drauf und wir haben viel Spaß. Sie hat jetzt beschlossen eine neue Richtung in ihrem Leben einzuschlagen und möchte jetzt ins Fernsehen. Sie hat sich bei allen möglichen Agenturen vorgestellt und bekommt vielleicht demnächst eine (vorerst) kleine Rolle bei einer Soap. Wir sind alle ganz gespannt was draus wird.

Bis bald

Eure Nesli

21.10.09 16:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung