reflections

Shopping

So, heute waren wir schon auf großer Shopping-tour.

Ich (die "anspruchsvolle" Lara) hab unbedingt was neues zum Anziehen gebraucht. Schließlich hoff ich immer noch irgendwann einen neuen Freund zu finden. Aber meine Freundinnen ziehen mich ja ständig auf, dass ich zu hohe Erwartungen hätte.

Hallo? Habt ihr schon mal meinen Exfreund angeschaut? Also ich und hohe Erwartungen! Mein Exfreund ist stark behaart und leicht übergewichtig.

 Na ja, jedenfalls hab ich mir ganz schicke Schuhe gekauft und hoffe, dass die Männerwelt am Wochenende darauf anspringt.

Dani und Nesli haben sich auch ein paar heiße Teile gekauft. Aber Dani genießt gerade ihr Singleleben und hat daher keine Absichten beim Klamottenkauf

Und Nesli machte mich schon beim Einkaufen darauf aufmerksam, dass ich mit solchen Schuhen nur wieder die falschen Männer anlocke, aber das glaub ich nicht...

Bis morgen.

liebe Grüße, die glamorous 4 (heute eigentlich nur 3)

 

22.10.09 16:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung