reflections

LARA und die Männer!!!

Hi liebe Leser,

heute schreibe nach langer Zeit mal wieder ich (LARA).

Beim letzten Eintrag haben wir euch ja davon berichtet, dass ich endlich einen neuen Mann kennengelernt habe.

Ich bin mit diesem Typ zusammengekommen. Die Beziehung läuft gut und er liebt mich sehr, aber ich liebe ihn nicht.

Ich bin noch soooo in meinen Ex verliebt, dass ich echt nicht weiß was ich machen soll

Mein Ex ist, wie wir schon berichtet haben, das größte Arschloch der Nation. Aber aus irgendeinem Grund liebe ich ihn...

Die anderen meinen ich sei krank, aber ich kann doch nichts für meine Gefühle:-( 

Wie kann ich diesen Arsch vergessen?????

Ja, außer mir sind grad alle happy. Zoe und Nesli schweben auf Wolke 7

Und Dani hat auch einen Mann kennengelernt. Er ist Immobilienmakler.

Aber sie kann es euch ja beim nächsten Mal selber erzählen.

 

Liebe Grüße, Lara und die restlichen glamorous3

29.1.10 01:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung